Loading color scheme

Martin Schmidberger

Vertrieb national / Reparaturen

Telefonnummer: +49 8276 5896040
Handy: +49 171 3602048
Email: info@maschinen-schmidberger.de

Bereits im Jahr 1983 gründete Martin Schmidberger sein Einzelunternehmen Maschinen Schmidberger. Der Fokus lag zu dieser Zeit beim Handel mit gebrauchten Schreinereimaschinen, die er erwarb und modernisierte, um diese wieder an kleine Schreinereibetriebe zu verkaufen. Mit zunehmender Nachfrage begann er neue Maschinenteile zu importieren und begann mit der eigenen Fertigung für Stahlgehäuse für diese Maschinen. Durch die Vergößerung seines Kundenstammes begann er mit Sonderanfertigungen aus Stahl in vielen verschiedenen Bereichen. Eines Tages kam die Anfrage, eine Maschine zu bauen, die komplett aus Edelstahl besteht. Auch diesen herausfordernden Auftrag nahm Martin Schmidberger dankend an. So war die erste Weiche für den Einstig des Unternehmens in die Biogasbranche gestellt. Schon nach wenigen Wochen war die erste Stopfschnecke fertig und konnte montiert werden.